Über uns
Küchen ART wurde 1999 vom Inhaber Michael Fälber gegründet. In der Lehre zum Möbeltischler eignete er sich sein Basiswissen an. Über mehrere Stationen von der Küchenmontage, bis zur Leitung eines Küchenstudios, vertiefte sich das umfangreiche Fachwissen. Aus diesem Werdegang entwickelte sich der Wunsch nach etwas Eigenem. Hier konnten nun die eigenen Vorstellungen und Ideen verwirklicht werden. Aus einem zunächst kleinen Küchenstudio in Oldenburg wurde durch den Umzug ins Landhaus Bloh im Jahr 2003 das richtige Ambiente für klassische Küchen, Landhausherde und Einrichtungen gefunden.
Die enge und langjährige Zusammenarbeit mit ausgesuchten Handwerksbetrieben ermöglich eine einwandfreie Abwicklung auch kompletter Umbauarbeiten in und um die Küche. Ein Haus mit langer Tradition: im Gebäude des Landhaus Bloh wurden schon seit vielen Jahrzehnten hochwertige Möbel und Einrichtungen angeboten. Für Dekoration und Accessoires ist Ehefrau Ria Fälber die führende Kraft im Hause. Ihr Feingefühl bei der Auswahl der Ware und auch der besonderen Einzelstücke begeistern viele Kunden.
Bericht Nordwest-Zeitung Oktober 2013
Stacks Image 198